Unsere Partner

von Admin

Der Elim Network e.V. ist zunächst einmal ein offizieller Teil des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR und steht mit ihm in enger Verbindung. Der Elim Network e.V. hat im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden den Status „Werk im Bund„. Dieser Status sollte nicht verwechselt werden mit dem Status „Bundeswerk“.

Internationale Partner

Der Elim Network e.V. ist Partner der neugegründeten Union of Independent Israeli Congregations  und unterstützt diese bei der Gemeindepflanzung, in sozialen Projekten sowie anderen Themengebieten. 

Wir sind ebenso Partner der oxygen Church, die ihren Hauptsitz in der Ukraine hat. Die oxygen Church ist ein Kirchennetzwerk, dass sich über die Ukraine hinaus erstreckt. Wir unterstützen diese Bewegung im Aufbau ihrer Kirchen.

Partnerkirchen in Deutschland

in der Elim Hannover begann unsere ganze Arbeit und wir sind dankbar, dass wir mit dieser Kirche immer noch einen starken Partner an unserer Seite haben.

Die Hope Hannover ist ein Partner der ersten Stunde, da sie schon bei der Vereinsgründung Teil unseres Netzwerks waren. 

Wir erhalten dankbar Unterstützung von der Elim Kirche in Hamburg.

Wir freuen uns, die Unterstützung und Partnerschaft der FECG-Immanuel Detmold  in unserem Netzwerk zu haben.

Es freut uns, mit dem Christlichen Zentrum Rostock eine wertvolle Verbindung in unserem Netzwerk zu haben. Ihre Unterstützung ist für unser gemeinsames Werk von großer Bedeutung.

Wir sind erfreut, eine bedeutende Verbindung in unserem Netzwerk mit dem Glaubenszentrum Agape Lahr zu pflegen. 

Genauso wie die Hope Hannover ist die Mittelpunktkirche Braunschweig ein Partner der ersten Stunde.

Die Freie Evangeliumskirche Schüttorf „Church4all“ pflegt schon seit vielen Jahren eine Freundschaft zu unserem Vorsitzenden Johannes Justus und daher waren sie auch früh ein Teil unseres Netzwerks

Die Ecclesia Church unterstützt seit vielen Jahren unsere Arbeit in Israel und wir sind dankbar für eine lange Freundschaft.

Partnerorganisationen in Deutschland

Die Freikirchen Bank (ehemals Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG) ist unser Ansprechpartner für finanzielle Fragen.

Werde Teil des Netzwerks

Unser Netzwerk ist nicht abgeschlossen und wir freuen uns neue Partner, Unterstützer und Mitarbeiter in unser Netzwerk aufzunehmen. Wir wollen als Netzwerk auch dir oder deiner Kirche zum Segen werden. Wenn du Interesse daran hast mehr über unsere Arbeit zu erfahren, dann darfst du gerne mit uns in Kontakt treten.