von Admin
Ich bin Pastor Johannes Justus, Gründer und Leiter von Elim Network.
  • Als Coach, Supervisor, Gemeindeberater und Konferenzsprecher bin ich national und international tätig.
  • Ich bin verheiratet mit Irene, gemeinsam haben wir 6 eigene Kinder, ein angenommenes Kind und mittlerweile 20 Enkelkinder.
  • Meine Leidenschaft gilt dem Aufbau von Gemeinden und der Zurüstung von Persönlichkeiten. Ich werbe für ein partnerschaftliches Miteinander der Kirchen und ich lege Wert auf die Wirksamkeit des Heiligen Geistes und fördere unter Christen eine Offenheit für die übernatürliche Kraft Gottes.
  • Ich war Präses des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden (2012-2022).
  • Weitere Infos über meine Person befinden sich in meiner Vita.

Das Team

Pastor Daniel Justus

stellvertretender Vorsitzender

Dmitrij Justus

Kassierer

Irina
Albrecht

Assistenz des Vorstandes

Pastor Daniel Schließburg

Webmaster, Beisitzer

Werde Teil des Netzwerks

Unser Netzwerk ist nicht abgeschlossen und wir freuen uns neue Partner, Unterstützer und Mitarbeiter in unser Netzwerk aufzunehmen. Wir wollen als Netzwerk auch dir oder deiner Kirche zum Segen werden. Wenn du Interesse daran hast mehr über unsere Arbeit zu erfahren, dann darfst du gerne mit uns in Kontakt treten.

Abonniere unseren Newsletter

DU INTERESSIERST DICH FÜR UNSERE ARBEIT ODER UNSERE INHALTE?
Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.