Unser Netzwerk

von schliessburg

Der Elim Network e.V. ist zunächst einmal ein offizieller Teil des Bundes Freikirchlicher Pfingstgemeinden KdöR und steht mit ihm in enger Zusammenarbeit. Der Elim Network e.V. hat im Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden den Status „Werk im Bund„.  Dieser Status sollte nicht verwechselt werden mit dem Status „Bundeswerk“.

Internationale Partner

Der Elim Network e.V. ist Partner der neugegründeten Union of Independent Israeli Congregations und unterstützt diese bei der Gemeindepflanzung, in sozialen Projekten sowie anderen Themengebieten. 

Die Freikirchen Bank (ehemals Spar- und Kreditbank Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden eG) ist unser Ansprechpartner für finanzielle Fragen.

Werde auch du Teil des Netzwerks

Unser Netzwerk ist nicht abgeschlossen und wir freuen uns neue Partner in unser Netzwerk aufzunehmen. Wir wollen als Netzwerk auch dir oder deiner Kirche zum Segen werden. Wenn du Interesse daran hast mehr über unsere Leistung zu erfahren, dann darfst du gerne mit uns in Kontakt treten.